Erdbeer Avocado Salat - natürlich mit selbstgemachtem Mozzarella!

Zwischen den ganzen Labber-Posts gibt es jetzt mal wieder ein Rezept. Der selbst gemachte Mozzarella musste natürlich gebührend getestet werden und das habe ich mit diesem Salat getan. Und was soll ich sagen? Ich liebe diesen Salat.

Erdbeer Avocado Salat

Erdbeer Avocado Salat
Du brauchst:
200g Erdbeeren
1 reife Avocado
250g Mozzarella
etwas feingehackte Petersilie
Salz und Pfeffer
3 EL Olivenöl

Und so geht's:
Erdbeeren putzen und in Scheiben schneiden. Die Avocado halbieren, den Kern entfernen und die Avocado aus der Schale holen. In schmale Scheiben schneiden. Mozzarella ebenfalls zerteilen. Auf einem Teller Mozzarella, Avocado und Erdbeeren anrichten. Mit der Petersilie bestreuen und mit Salz und Pfeffer würzen. Zum Schluss mit Balsamico Creme und Öl beträufeln.
mico Creme und etwas Öl beträufeln

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen