Nikolaus - Verlosung



Einen wundervollen Nikolaus wünsche ich euch. 
Ich hoffe ihr sitzt alle gerade ebenfalls mit einem Tee in der Hand und genießt die Schneelandschaft draußen. Herrlich dieses weiß!


Habt ihr es bemerkt? Es ist Adventszeit und die virtuelle Welt explodiert vor lauter Advents,- Weihnachts-, Nikolaus-, and whatever Gewinnspielen. Jeder Blog hat etwas. Ob gesponsert, selbst gemacht/gekauft, nützlich oder nicht – man findet überall etwas.

Auch ich habe Lust bekommen Nikolaus zu spielen ;-) Ich mach das auch jedes Jahr auf der Arbeit bei den Kollegen. Dazu bleib ich am Vorabend echt ewig lang auf der Arbeit bis keiner mehr da ist.
Und dieses Jahr auch auf meinem kleinen Blog. Zum Thema soll es passen. Nichts sein, was in der Schublade versauert. Nützlich, kein Müll – am besten etwas das zur Müllvermeidung hilft.

Was wäre denn so nützlich? Sofort fiel mir ein, dass in den plastikfrei Gruppen im Facebook die Damen öfters mal nach Mehrwegabschminkpads fragen. Da ich mir dieses Jahr selbst 7 Stück einfach gehäkelt habe und diese nun glücklich immer wieder verwende, soll dies mein Nikolausgeschenk an euch sein!

Daher verlose ich fünf selbst gehäkelte Abschminkpads in weiß mit Halteband!



Wie kann man mitmachen?
Einfach hier einen Kommentarmit eurer eMailadresse hinterlassen.

Bis wann?
Bis zum 17.12.16. Ich ziehe dann am Tag später den Gewinner. Dieser erhält eine eMail und muss mir seine Adresse schicken. Pünktlich zu Weihnachten sollte ein weiteres Geschenk für den Weihnachtsbaum da sein.
Nach dem Gewinnspiel lösche ich auch die Adresse wieder. 

Und solltest du noch auf der Suche nach weiteren Austauschalternativen sein, dann schau doch mal hier rein. Da hab ich meine eigene Liste, was ich durch was austauschen kann. 

Eine schöne Adventszeit wünsche ich allen. Ich geh dann derweil mal weiter häkeln ;-)

Liebe Grüße aus dem Herbstwald

Helene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen